Über Uns

Sie sollen wissen, wem Sie Ihre Kinder anvertrauen!


Mein Name ist Sonja Hesse, ich bin verheiratet und selber Mutter zweier Töchter. Seit meinem 13. Lebensjahr wollte ich Erzieherin werden. Kurz vor dem Schulabschluss entschied ich mich jedoch zu einer anderen Ausbildung. Mit „lüttes Kinnerkram“ und der Qualifikation zur Kindertagespflegeperson bin ich nun ein Stück zu meinem ursprünglichen Traumberuf zurück gekehrt.

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Ich liebe ihre Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und die meist unverblümte und unkomplizierte Denkweise. „Lüttes Kinnerkram“ wurde im Oktober 2011 gegründet.

Unser größtes Lob sind lachende Kinderaugen!

Für die Kinderbetreuung und Animation bei Kindergeburtstagen, Firmen- und Familienfesten habe ich ein kompetentes und motiviertes Team als Unterstützung.

Wir bieten Ihren Kindern unvergessliche Stunden, in denen sie lachen, entdecken, toben, genießen, forschen, staunen, erleben und fröhlich sein sollen. Das Sie als Eltern dadurch entlastet werden, ist ein positiver Nebeneffekt.

Ständig wird unser Angebot um neue Spielideen und Kreativangebote erweitert. Die Erschaffung immer neuer Erlebniswelten ist auch für uns jedes Mal ein neues Abenteuer.

Die Achtung und der Respekt im liebevollen Umgang mit Kindern ist für uns selbstverständlich.


Das Team